Anzeigenportal für private und gewerbliche Kleinanzeigen, suchen, stöbern, verkaufen kostenlos ob neu oder gebraucht.

Benutzername:
Passwort:
 
Schnellsuche:

Anzeigen aus der Stadt: Nürnberg (56 Anzeigen)

Wählen Sie nun aus den links aufgelisteten Kategorien Ihre gewünschte Kategorie aus.

Die letzen 10 Anzeigen aus Nürnberg

Auf der Suche nach einem Kredit

TOP ANGEBOT 17.03.2019
Entschuldigen Sie, dass wir Sie auf diese Weise kontaktieren, wir sind private Kreditgeber und stellen den Verantwortlichen, die unser Geld erstatten können, zuverlässige persönliche Darlehen zur Verfügung. Interessieren Sie sich für mein Angebot?
Querflötistin spielt Musik zu Ihrer Feier

Querflötistin spielt Musik zu Ihrer Feier

26.12.2009
Querflötistin mit Hochschuldiplom spielt auf Ihrer Hochzeit, standesamtlichen Trauung, Taufe, Feier, Vernissage, Event, etc. Querflöte. Vergütung erfolgt nach Absprache. Alle Stilrichtungen. Improvisation v.a. klassischer Musik und Jazz, sowie Spiel nach Noten, musik-nuernberg.de oder: 0911 / 300 19 59.
Barpianist spielt zu Ihrem Anlass

Barpianist spielt zu Ihrem Anlass

26.12.2009
Barpianistin spielt Auftritte in Nürnberg, Fürth, Erlangen und Mittelfranken. Stile: von Jazz bis Klassik, viel Improvisation. Weiteres auf Anfrage, musik-nuernberg.de oder Tel: 0911 / 300 19 59.
Querflötenunterricht, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht in Nürnberg

Querflötenunterricht, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht in Nürnberg

26.12.2009
Diplommusiklehrerin bietet Querflöten-, Klavier-, Keyboard-, Gitarren-, Ukulelen- und Musiktheorieunterricht in Nürnberg und Umgebung. musik-nuernberg.de oder: 0911 / 300 19 59. Komme evtl. auch ins Haus. Nürnberg Nord.

540 Tage war ich ganz unten, niemand vermisste mich....

01.01.2017
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Orgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester Kumpel überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:


Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen., unter “Ganz unten stirbst du leise”

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken: bewegend, spannend, dramatisch, unfassbar.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kinder-Nothife-Organisation in Duisburg.

Finanzierung für alle

18.03.2019
Hallo,
Ich biete ein Darlehen in Höhe von 2.000 bis 800.000 EUR für alle, die sich mit Zinssätzen von 3% zurückzahlen können. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Informationen zu erhalten.
E-Mail: christine.dejonge10@gmail.com
 
  Nummer whatsapp: +49 174 5638148
Kategorie: Astro, Esoterik

Kreditangebot zwischen Privatpersonen und ehrlich und zuverlässig.

15.03.2019
Ich stelle Ihnen zu sehr einfachen Bedingungen ein Darlehen zur Verfügung, das Sie zurückzahlen können. Ich mache auch Investitionen und Darlehen zwischen Personen aller Art. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Kredite an. Zusammenarbeit mit meinem Anwalt und eine bezahlbare Rückzahlungsfrist von 3.000 bis 10.000.000 Euro, und unsere Überweisungen sind von einer Bank für die Sicherheit der Transaktion versichert. Für alle Ihre Anfragen machen Sie Vorschläge in Bezug auf. Rate ist auf dem Zahlungsplan und ich werde Ihre Hilfe sein. Bitte schließe mich für ein besseres Verständnis nicht

E-Mail : gypteaulaurent@yahoo.com

Whatsapp : +33682135099

Kinderliebe,kastrierte Mara in Bayern in Pflege, 53 cm, 3 Jahre, sucht Familienanschluß

14.03.2019
Name: Mara
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe:53 cm
kastriert
Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in 90552 Röthenbach

Mara wurde im September mit 2 Welpen ausgesetzt. Sie ist nun beim Tierschutzverein untergebracht, wo sie sich sehr lieb und zutraulich zeigt. Mara ist eine ausgeglichene Hündin.

Mara ist eine sehr liebe, brave Hündin. Sie ist mit den anderen Hunden gut verträglich, geht ruhig an der Leine, ohne zu ziehen. Sie läßt sich auch von anderen Hunden nicht aus der Ruhe bringen.
Arbeite ich in der Küche, liegt Mara neben mir. Sie sucht immer wieder den Kontakt zu ihrem Menschen und ist sehr verschmust.

Im Garten spielt sie sehr gern mit den anderen Hunden. Eine tolle Hündin, die man einfach lieb haben muß. Ihr Pflegefrauchen gibt sie auch nicht gerne wieder her.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
Ferienkurs Gitarre in Nürnberg und Umgebung

Ferienkurs Gitarre in Nürnberg und Umgebung

20.11.2014
Biete Ferienkurs Gitarre mit Akkorden und Liedbegleitung in Nürnberg, Fürth und Umgebung im Sommer 2019.
Komme evtl. auch ins Haus.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ich unterrichte aber auch Schüler mit guten Vorkenntnissen. Spätere Fortsetzung des Unterrichts ist möglich. Der Unterricht findet bei mir auf Wunsch generell auch in den Ferien statt, Nürnberg Nord, musik-nuernberg.de oder: 0911 / 300 19 59.
Kategorie: Hobby & Freizeit

katzenlieber, kastrierter, 50 cm Milo in Bayern in Pflege, sucht Familienanschluß

12.03.2019
Name: Milo
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm
kastriert
Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in 91580 Petersaurach

Milo ist ursprünglich aus einem Tierheim aus Rumänien und seit fast 2 Jahren in der Nähe von Nürnberg auf Pflege und sucht seine Menschen. Er kam als Welpe nach Deutschland.

Milo ist etwas schüchtern, doch wenn er sich überwindet findet er Menschen ganz toll und sucht Kontakt zu ihnen. Wenn er Vertrauen gewonnen hat, dann kuschelt er sich an seine Menschen. Fremden gegenüber ist er sehr ängstlich.
Milo ist stubenrein und leinenführig. Er kennt den Befehl „Sitz“ und wenn Besuch kommt, dann freut er sich und wedelt mit dem Schwanz und fordert einem zum Spielen auf.
Auch das Einsteigen in ein Auto bereitet ihm keine Probleme.

Er versteht sich mit seinen Artgenossen. Auf seiner Pflegestelle orientiert Milo sich sehr an dem vorhanden Hund, da er bei manchen Situationen noch etwas unsicher ist. Es wäre für ihn vorteilhaft, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein Hund vorhanden wäre.
Mit Katzen versteht er sich leider nicht.

Da er ein sehr intelligenter und lernwilliger Rüde ist, braucht Milo viel Auslauf und geistige Auslastung. Er liebt lange Spaziergänge und auf der Pflegestelle läuft er brav neben dem Kinderwagen her. Auch bei Ausritten mit Pferden läuft er optimal mit, deswegen könnten wir uns gut vorstellen, dass Milo später einmal ein Reitbegleithund werden könnte. Er liebt es auch im Garten herumzutollen. Dieser sollte jedoch ausbruchssicher eingezäumt (Mindesthöhe von 1,50 Meter) sein.

Milo wäre ein perfekter Hund für eine Familie mit schon etwas größeren Kindern, da er sich mit den Kindern auf der Pflegestelle sehr gut versteht.
Seine neuen Besitzer sollten viel Zeit und Erfahrung mitbringen und mit ihm eine Hundeschule besuchen, damit dieser Rohdiamant geschliffen wird.
Milo braucht zwar lange um richtig anzukommen, doch mit viel Geduld wir er ein toller Hund!

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden (wir gehen jedoch davon aus, dass hier ein Labrador, Kurzhaarcolliemischung und etwas Windhund mitgemischt haben). Er ist ein Rüde aus dem Tierschutz und hat einige Zeit in einem Tierheim verbracht. Auch über die Zeit von Milo vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.teneriffa2000.de

-------------------------------------------------------------------------------------------