Kostenlose Angebote Büro, Geschäft, Bürobedarf und Service

Benutzername:
Passwort:
 

Büro, Geschäft, Bürobedarf (deutschlandweit)

Anzeigen kostenlos inserieren für Büro Geschäft Bürobedarf und Büroservice, private und gewerbliche Anzeigen. Hier finden Sie Anzeigen und Kleinanzeigen aus den verschiedensten Bereichen von Büro Geschäft Bürobedarf sowie Zubehör. Verkaufen oder kaufen sie über gratis Kleinanzeigen gebrauchte oder neue Angebote zum Thema Büro Geschäft Bürobedarf auf dieser Seite.
Schnellsuche:
Seite:   [1] [2] [3] [4] ... [ > ]
Übersicht:

"Lohnabrechnung leicht gemacht"

06.06.2018
Für unsere Kunden sind wir seit über 50 Jahren ein starker und zuverlässiger Partner im Bereich der laufenden Lohn- und Finanzbuchführung.
Wir bieten u.a. die komplette Lohnabrechnung zum Festpreis von 3,40 EUR pro Mitarbeiter (zzgl. MwSt) an.
Zu unseren zufriedenen Kunden gehören über 4000 Firmen der unterschiedlichsten Branchen und Betriebsgrößen im gesamten Bundesgebiet.
Unser freundliches und kompetentes Team freut sich darauf, auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Unser Ziel ist es, Sie bei allen Arbeiten rund um Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung nach unserem Motto "Lohnabrechnung leicht gemacht" zu unterstützen.

Rufen Sie uns unter 0371 6907777 an.
Wir beraten Sie gern!
Luftbefeuchter fürs Büro. Trockene Luft.

Luftbefeuchter fürs Büro. Trockene Luft.

10.01.2011
Trockene Luft - Luftbefeuchter - Keimschleuder oder Lösung? Der Ratgeber.......

Wissen Sie.....
Warum gerade im Winter trockene Heizungsluft Probleme verursacht?

Wissen Sie.....
Ob man mit Lüften und natürlichen Maßnahmen die Luftfeuchtigkeit erhöhen kann?

Wissen Sie.....
Dass Grippeviren bei trockener Heizungsluft besonders aktiv sind?

Wissen Sie....
Warum Allergien bei trockener Luft zusätzlich verstärkt werden?

Wissen Sie...
Wie Sie mit optimierter Luftbefeuchtung Ihre Gesundheit fördern?

Wissen Sie....
Welche Befeuchtungsmethoden als unbedenklich und hygienisch einwandfrei einzusteufen sind?

Antworten auf diese, und viele andere Praxisfragen, finden Sie in der Ratgeber-Reihe "Trockene Luft - Die Luftbefeuchterauswahl".

Die Publkikationsreihe können Sie völlig kostenlos und unverbindlich anfordern.

Senden Sie ein Mail mit "Trockene Luft - Ratgeberserie" im Betreff an: info @ wdaustria . com

Externer Datenschutzbeauftragter nach DS-GVO/BDSG

18.04.2018
Externer Datenschutzbeauftragter

Die Übergangsfrist für die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) endet am 25. Mai 2018, viele Unternehmen sind nicht ausreichend darauf vorbereitet.
Unternehmen müssen die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben nachvollziehbar dokumentieren.

Wen im Unternehmen betrifft Datenschutz? Alle, mit unterschiedlichen Haftungsrisiken.

Die Benennung eines externen Datenschutzbeauftragten ist für kleinere und mittlere Unternehmen oft die wirtschaftlichste Lösung.
Wer die Höhe der möglichen Bußgelder, Schadenersatzforderungen und Abmahnung in Betracht zieht kommt schnell zu dem Schluss, der finanzielle Aufwand für Datenschutz ist sehr überschaubar.

Leistungspakete je nach Unternehmensgröße und Bedarf zu festen monatlichen Kosten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite.

Gerhard Kwasnik
GHK-Consulting
Unternehmensberatung
Fahrstraße 12b
75181 Pforzheim

Telefon: +49 (0)7231 / 979764
Mail: kontakt(at)ghk-consulting.de
Buchhaltungsservice Elke Bremser

Buchhaltungsservice Elke Bremser

14.01.2010
Läuft Ihr Schreibtisch über?
Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Buchhaltung?

Dazu biete ich Ihnen meine langjährige Erfahrung als Bilanzbuchhalterin an.

Ich übernehme gerne für Sie Ihre Finanzbuchhaltung - Buchen laufender Geschäftsvorfälle gemäß § 6 Nr. 4 StBerG.

Buchhaltungsservice Elke Bremser
65594 Runkel - Schadeck
Zeichnerbüro für Hochbau

Zeichnerbüro für Hochbau

13.11.2012
CAD Service, CAD Zeichnen, Baupläne neu zeichnen, Digitale Bestandsaufnahme analoger Baupläne mit CAD, Digitalisierung Baupläne aller Art, bundesweiter CAD isierungsservice für DE + AT + CH. Wir erstellen aus Ihren alten analogen Bestandsplänen neue digitale CAD – Zeichnungen, suchen Sie bei Google nach < Digibau >, Sie finden uns sofort.

Gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf

18.04.2017
Gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf



Über 10.000 Büromöbel in jeder Preisklasse, 3 Mitnahmelager, 11.200 m² Lagerfläche.



Preiswerte Büromöbel aus Auflösungen, Umzügen, Insolvenzen.

Neumöbel zum besten Preis-Leistungsverhältnis.

Mietrückläufer: fast neu mit Riesen-Rabatt.



In Düsseldorf finden Sie auf 5.100 m² mehrere 1.000 Büromöbel in jeder Preisklasse. Unter anderem:



700 Schreibtische
400 Aktenschränke
1.000 Bürostühle
200 Besprechungstische



Ein Angebot, auch zur direkten Mitnahme.



Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch.

Impressum:


Expan Büromöbel GmbH
Eduard-Pestel-Straße 8
49080 Osnabrück
Telefon: 0541 / 50 64 67 30
Fax: 0541 / 50 64 67 31

E-Mail: kontakt@bmoebel.de

Verkaufsstelle Düsseldorf:
Heerdter Lohweg 216
40549 Düsseldorf


Eingetragen beim Amtsgericht Osnabrück HRB 21647
Geschäftsführer Jens Hartmann

Sitz: Osnabrück


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 242409852


Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.

Hologramm Etiketten + Ihr Logo

09.07.2018
Hologramm Etiketten als Garantiesiegel und Sicherheitssiegel!

Hologramme haben folgende Merkmale:- Kopieren ist unmöglich- Beim Versuch der Entfernung bekommen sie eine dauerhafte Beschädigung

Die Herstellung von Hologramm-Aufklebern mit Ihrem Logo ist einfach und schnell:
1. Senden Sie uns das Bestellformular und Ihr Grafik-Logo
2. Bestätigen Sie die Testfotos
3. Lieferung in ca. 3 Tagen


Die Anwendung der hologramm Aufkleber:- Schutz gegen Fälschungen von Dokumenten, Karten, CD / DVD- Schutz gegen nicht autorisierten Öffnen des Produktes während Gewährleistungsfrist- Nachweis der Authentizität und Originalität der Produkte

Bei Bestellungen kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail or web: HologrammEtiketten . c o m.
Nebenjob online, Job im Home Office. Nebenjob von zu Hause.

Nebenjob online, Job im Home Office. Nebenjob von zu Hause.

23.11.2009
Nebenjob online, Job im Home Office. Nebenjob von zu Hause.

MK-JOB.de bietet Ihnen einen modernen Nebenjob online im Home Office Bereich. Es handelt sich um einen selbstständigen, familienfreundlichen Nebenjob, den Sie von zu Hause aus, oder wo Sie sich gerade online befinden, bei freier Zeiteinteilung ausüben können.

Die Anforderung:
- Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone, Internet- und Festnetz- Telefonanschluss?
- Sie sind lernfähig und lernwillig?
- Sie können selbständig denken und haben Selbstdisziplin?
- Sie haben Ehrgeiz und Engagement zum Erreichen persönlicher Ziele?

Wir bieten:
- Einsteigern und Branchenerfahrenen eine systematische und individuelle Einarbeitung;
- freie Zeiteinteilung (Minimum 10 Std. pro Woche);
- ein stark automatisiertes Onlinebürosystem;
- Aussicht auf Führungspositionen und Karrieremöglichkeiten;
- überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben in Bereich Kundenberatung / -Kundenservice:
- Bearbeitung von Kundenanfragen,
- Bestellannahmen, und
- Abwicklung des Vertriebes.

Ihre Aufgaben in Bereich Organisationsverwaltung:
- Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten,
- Terminvereinbarungen,
- Planung,
- Verwaltung und
- Werbung und Marketing.

Nach Ihren individuellen Einarbeitung eventuell:
- Mitarbeiterführung, -schulung und einarbeitung,
- Auf- und Ausbau unseres Vertriebnetzes in Deutschland, Europa oder weltweit.

Wer sind wir?
Die MK-JOB.de und active system ist eine Kooperation von Selbstständigen, die alle eines gemeinsam haben. Wir arbeiten von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unser eigenen vier Wände oder da, wo wir uns gerade aufhalten und Internetzugang haben. Unser Job ist meistens online oder am Telefon, von wo aus wir alles aus unserem active system Online Büro steuern können.

Wir haben diese Kooperation mit der Absicht geschaffen, unsere Erfahrungen und Ideen untereinander auszutauschen. Wir organisieren Online Workshops, Konferenzschaltungen und Online Präsentationen, in denen wir von einander lernen und Interessenten die Möglichkeit geben uns und unseren Job besser kennen zu lernen.

In unserer Online Präsentation über diesen Nebenjob, können Sie sich ganz unverbindlich über unser Angebot informieren und es in aller Ruhe anschauen. So erhalten Sie umfassend und bequem einen Einblick in unseren Nebenjob.

Weitere Infos über diesen Online-Nebenjob unter: http://www.mk-job.de
Sie sparen Zeit und Kosten - Wir erledigen Kontierung, Buchung u. Lohnabrechnung

Sie sparen Zeit und Kosten - Wir erledigen Kontierung, Buchung u. Lohnabrechnung

16.09.2012
Wir bieten Ihnen qualifizierte Dienstleistungen für Buchhaltung und Lohnabrechnung gem. § 6 Nr. 4 StBerG. und für andere Bereiche:

Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen;
Kontieren und Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle;
Debitoren- und Kreditorenüberwachung mit Mahnwesen und Zahlungsverkehr;
Finanz-, Liquiditäts- und Budgetplanung;
Existenzgründungsberatung;
Zusammenstellung und Berechnung der lfd. Lohn-/Gehaltsabrechnung;
Erstellung der Lohnsteuervoranmeldungen;
Meldewesen;
Reisekosten;
Kostenrechnung;
Controlling;
Weitere kfm. Dienstleistungen auf Anfrage.

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns um die betriebswirtschaftlichen Aufgaben und eine effiziente Unternehmensinformation.

Für nähere Einzelheiten und Preise bitten wir Sie, unsere Website www.infosys-aachen.de zu besuchen. Dort erhalten Sie ausführliche Informationen über die von uns angebotenen Leistungen, die wir alternativ auch in Ihrem Hause mit Ihren oder unseren Systemen ausführen.

Rufen Sie uns an oder senden uns eine E-Mail (fj.gier@infosys-aachen.de). Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Zur fairen Preisermittlung bieten wir Ihnen ein unverbindliches Gespräch an, um alle tätigkeits- und preisrelevanten Faktoren abzugleichen.
Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen! Tel: 09001-775555

Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen! Tel: 09001-775555

18.08.2017
Sie wünschen sich Mut & Motivation?

Sie sind auf der Suche, möchten eine Zweite Meinung von einer Neutralen, außenstehenden Person?

JA, trauen Sie sich. . . . .



Gern höre ich Ihnen als *normaler Mensch* auch am Wochenende zu und geb Ihnen Denkanstöße & Motivation, sich neu orientieren zu können

TEL: 09001-775555

0,99€ / Min. , Mobil kann abweichen
Seite:   [1] [2] [3] [4] ... [ > ]
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
Informationen zum nachhaltigen Büro auf office-4-sale.de, KOSCHNY Bürosysteme Lübeck,
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sofa Transporte Bundesweit und Österreich

-------------------------------------------------------------------------------------------
GELD GESCHENKT

-------------------------------------------------------------------------------------------
Haben uns vorgestellt....es ist Urlaub und wir fahren nach Kenia. eine Safari die sie nie vergessen werden. Auf sie zugeschnitten...
http://www.urlaubinkenia.com

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ferienhaus Teneriffa
http://www.super-teneriffa.de

--------------------------------------------------------------------------------------------
Möbelpacker Berlin
-----------------------------------------------------------------------------------------
Fernumzüge Berlin
-----------------------------------------------------------------------------------------
Umzugshelfer Berlin
------------------------------------------------------------------------------------------
Umzug Berlin
-------------------------------------------------------------------------------------------
Umzugsunternehmen Berlin
-------------------------------------------------------------------------------------------